Mittwoch, 13. Februar 2019

Rising Rockets Cheerleader

Wir haben bei den "Rising Rockets" drei verschiedene Teams. Die "Shiny Rockets" für die Altersgruppe 5-12 Jahre, die "Luminous Rockets" für die Altersgruppe 12-16 Jahre und die "X-ploding Rockets" für die Altersstufe 16+
Es gibt Cheerleadergruppen die hauptsächlich tanzen, aber wir konzentrieren uns auf das so genannte "Cheer tumbling". "Cheer tumbling" ist eine Art des Cheerleadings, dass viele Elemente des Bodenturnens aufgreift. Daher  werden bei uns zum Aufwärmen viele Dehnübungen gemacht und Radschläge und Sprünge geübt.
Die "Shiny Rockets" trainieren gemeinsam mit den "Luminous Rockets" jeden Freitag und Sonntag. An Sonntagen in der Villa Rü. Cheerleading ist ein Teamsport bei dem man viel Vertrauen aufbaut und Freude an Tanz und Akrobatik mitbringen sollte.
Bei Interesse an unserem Sport schaut gerne auf unserer Website oder auf unserer Facebookseite vorbei.


https://rising-rockets-cheerlader.jimdo.com
www.facebook.com/RisingRocketsCheerleader