Mittwoch, 13. Februar 2019

Tango

Tango Anfänger Klassen, Tangofrauentechnik, Schnupperstunden
Als ausgebildete Bühnentänzerin (Ballett und zeitgenössischer Tanz), zertifizierte Yogalehrerin & Choreografin unterrichte ich seit 14 Jahren Tango. 6 Jahre leitete ich eine Tangoschule und das Tangofestival in der Schweiz. Als Gastlehrerin habe ich in Singapur, Ungarn, Italien, Finnland, Kroatien, Holland, Tschechien und Malta unterrichtet. In meinem Tango-Unterricht steht der aktive Dialog und das improvisierte Tanzen im Paar im Vordergrund. Viel Wert lege ich dabei auf eine leichte aber konkrete Verbindung im Tanzpaar. Daher habe ich meinen Unterricht so aufgebaut, dass man beide Rollen lernen muss. Darüber hinaus wird großen Wert auf die Haltung, Balance, Achsenfindung, Kraft, Beweglichkeit und Dynamik gelegt.


Tango | Ansprechpartnerin: Jelena Ivanovic | www.jelena-tango.com
Infos, Termine und Anmeldungen unter: info@jelena-ivanovic.com