Freitag, 10. Februar 2023

Kinderyoga

 


Meine Vision:  Yoga bedeutet für mich bewegte Achtsamkeit.Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dir deinen Körper sanft in Bewegung zu bringen, deinen Geist zu entspannen und den Alltagsstress hinter uns zu lassen, - unabhängig davon, wie alt, wie flexibel oder wie erfahren du bist. Ich freue mich auf dich!  
Kinderyoga    Montag 16.45-17.45 Uhr |Raum 205 | Für Kinder von 6-10 Jahren

Preise/ Stunde  14€ Drop-In, Einzelstunde | 12€ bei Kauf einer 10er Karte |120€/ 10er Karte, die Karte hat ein Jahr Gültigkeit | 10€ Ermäßigt, Einzelstunde, 100€/ 10er Karte bei Ermäßigung

Ermässigung :   Der ermäßigte Preis richtet sich an Personen in besonderen finanziellen Situationen. Dies können sein: Schüler*innen,ALG Beziehende...oder ähnliches  

Infos:   Bezahlen kannst du vor Ort, mit Karte oder PayPal. Barzahlung ist leider nicht möglich. Stornierungen können vorkommen - sage bitte mindestens 24h vor Kursbeginn ab, damit jemand anderes die Chance hat die Matte auszurollen. Yogamatte bringst du selber mit. Umziehen kannst du dich vor Ort wenn du möchtest. Pünktlich zu den angegebenen Kurszeiten beginnen wir. Plane Zeit für Ankommen ein. Der Kursraum ist 15 Minuten vor Beginn geöffnet.

Kursleiterin:   Eileen Milenk von Mindful Mind | Eileen Milenk ist selbstständig als Life-Coach, Entspannungs- und Yoga Trainerin. | www.mindful-mind.de, Instagram mindfulmind.coaching

Telefon: 0160/ 987 00 552, Email hello@mindful-mind.de
Mindful-Mind
Eileen Milenk
Mobil 0160 987 00 552
www.mindful-mind.de
Instagram/FB: mindfulmind.coaching