Mittwoch, 31. August 2022

MAWIBA Tanztraining

 

"Liebe (werdende) Mama,

Tanz ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Schon während meiner Schwangerschaft war mir klar, dass ich auch anderen Frauen wünsche, die Zeit mit ihrem Baby im Bauch und auf der Welt, zu genießen.

Durch die Mawiba-Ausbildung konnte ich mein Wissen vertiefen und erfolgreich zertifizieren.
 
Wenn auch Du Freude am Tanzen hast, eventuell neue Impulse benötigst, etwas für deine Gesundheit tun oder einfach eine tolle Zeit mit deinem Baby verbringen möchtest, komme gerne zu uns.

Es sind keine Tanzkenntnisse notwendig. Hast du noch Fragen? Schreib mir gerne oder ruf mich an.

Ich freue mich riesig auf Euch.

Eure Sina "

Kurs: 
 
Donnerstag 12.30-14.00 Uhr | Raum 202

MAWIBA Tanztraining | Ansprechpartnerin: Sina Vidiaux Bell | Tel.: 0172/2796208