Mittwoch, 13. Februar 2019

Essener Tauschkreis



Bürohengst will tropfende Wasserhähne reparieren!
Ich krieg‘ viel auf die Kette, aber mein Fahrrad ist schon so lange platt. Normalerweise bin ich gesund, aber mein Computer hat gerade einen Virus. Du hast die Möbel, ich hab den Transporter! Diät hat funktioniert - wer ändert meine Kleidung um?...
Jeder kann etwas, was der andere nicht kann oder hat Lust auf etwas, was dem anderen so gar nicht liegt. So werden Talente, Dienstleistungen, Zeit und Dinge untereinander ausgetauscht. Und das noch nicht mal umsonst, sondern gegen „Kohlen". Damit meinen wir keinen Schotter oder Kies… und schon gar kein Geld.
 
Einmal im Monat treffen wir uns bei selbstgemachten Kuchen und anderen Leckereien – auch wieder gegen Kohlen.
Interesse? Dann komm vorbei, wir laden Dich auf einen Kaffee und Kuchen ein. 
Treffen:
Jeden 2. Sonntag im Monat
14.00 Uhr | Raum E4
Inforunde für Interessierte: 14.15 Uhr

 „Getauscht wird alles:
von A wie Armenisch lehren
über M wie Massage
bis Z wie Zaun reparieren …"


Essener Tauschkreis 1996 | www.essener-tauschkreis.de

www.facebook.com/EssenerTauschkreis1996