Dienstag, 12. Februar 2019

Repaircafé Rüttenscheid




Repaircafé Essen ist eine Initiative von EssenerInnen , die genug haben von Produkten, die kurz nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gehen. Die professionelle Reparatur ist meist kostspieliger als der Neukauf - aber nicht mit uns! Deshalb haben wir uns der internationalen Stiftung Repaircafé angeschlossen und organisieren Treffen, bei denen Reparaturerfahrene und Besitzer von Kaputtem sich begegnen, gemeinsam reparieren und voneinander lernen.


Mehr Infos auch auf:  www.repaircafe.org

Immer willkommen sind uns Bastel-, Schraub- und Tüftelbegeisterte, die beim Essener Repaircafé an einer der Reparaturstationen den Besuchern helfen und bereit sind, ihr eigenes Werkzeug mitzubringen.

Reparaturstationen:

- Elektrische Geräte
- nicht elektrisches
- Kleidung |Textilien
- Fahrräder       

Über Kuchenspenden freuen wir uns ebenso.
Doppelte Freude wird veganen Backwaren
entgegen gebracht.


Repaircafé | Jeden 3. Samstag im Monat 15.00-18.00 Uhr | Kontakt: repaircafe_essen@gmx.de